SV Meppen-Fußballer tragen sich in Goldenes Buch der Stadt Meppen ein

Die Fußballer des SV Meppen haben sich gestern bei einem Empfang im Meppener Rathaus in das goldene Buch der Stadt eingetragen. Wie die Stadt mitteilt, würdigten Meppens Bürgermeister Helmut Knurbeim sowie der emsländische Landrat Marc-André Burgdorf die Leistungen des Teams in der vergangenen Saison. Der SV Meppen beendete die Saison 2025/2026 auf dem ersten Platz der Tabelle der Fußball-Regionalliga Nord und sicherte sich bereits am 32. Spieltag den Aufstieg in die 3. Liga. “Ich freue mich sehr, dass unsere Kreisstadt mit dem SV Meppen eine so leistungsstarke und erfolgreiche Mannschaft hervorbringt, die weit über die Stadtgrenzen hinaus für Begeisterung sorgt”, so Knurbein. Nach dem Empfang feierte das Team den Aufstieg auf dem Meppener Marktplatz.

Foto © Stadt Meppen

Facebook
LinkedIn

Programm