Suchaktion nach einem 65-jährigen Mann in Sögel

In der Gemeinde Sögel läuft seit gestern Abend eine Suchaktion nach einem 65-jährigen Mann. Nach Informationen des Feuerwehrpressesprechers der Samtgemeinde Sögel, Lambert Brand, waren fast 200 Feuerwehrleute und DRK-Helfer bis in die Nachtstunden an der Suche beteiligt. Auch eine Rettungshundestaffel mit sechs Hunden, mit Wärmebildkameras ausgestattete Flugdrohnen und eine Kamera der Tierrettung wurde eingesetzt. Der Vermisste soll nachmittags im östlichen Bereich von Sögel gesehen worden sein. Die Suchaktion wurde gegen 1 Uhr in der Nacht abgebrochen und soll heute unter anderem mit einem Hubschrauber der Polizei fortgesetzt werden. Der gesuchte Mann soll orientierungslos sein. Er ist etwa zwei Meter groß, hat einen Schnurrbart und hellgraue Haare, soll einen graubeigen Pullover, eine schwarze Jogginghose und weiße Turnschuhe tragen. Wer die vermisste Person gesehen hat, sollte sich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen.

Symbolbild (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm