Stürmer Deniz Undav verlässt SV Meppen

Stürmer Deniz Undav verlässt den Drittligisten SV Meppen. Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilt, wechselt Undav zum Ende der aktuellen Saison zum belgischen Zweitligisten Royale Union Saint-Gilloise. Der 23-Jährige hat bei dem Verein einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Undav war im Sommer 2018 zum SVM gekommen. Sein Vertrag läuft Ende Juni dieses Jahres aus. Heiner Beckmann, Sportvorstand des SVM, zeigte sich enttäuscht über den Wechsel des Top-Stürmers. Undav habe eine tolle Serie gespielt. Dass er diese als Sprungbrett nutzen wolle, sei verständlich aber für den Verein bitter. Der SVM wünsche Deniz Undav aber privat wie sportlich alles Gute. Auch Cheftrainer Christian Neidhart lobt die Leistung von Undav. Er merkt aber auch an, man sehe wieder, dass finanzstarke Vereine ihre Vorteile nutzen. Undav dankte dem SVM und seinen Fans. Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen. Er habe dem Verein viel zu verdanken.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm