231 Studierende der Hochschule Osnabrück erhalten Zeugnisse

Am Campus der Hochschule Osnabrück in Lingen haben am vergangenen Freitag 231 dual Studierende ihr Abschlusszeugnis erhalten. Das teilt die Hochschule mit. Nach zwei Jahren der Zeugnisvergabe im Autokino-Format konnte Abschlussfeier des Instituts für Duale Studiengänge der Hochschule Osnabrück in diesem Jahr wieder in der großen Halle stattfinden. „In den letzten zwei Jahren konnten wir zwar Zeugnisvergaben im Autokino-Format durchführen, aber heute gemeinsam in dieser Halle zu sein, bei dem Ambiente ist viel schöner. Dieser Anlass verdient eine Feier im passenden Rahmen“, so Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Arens-Fischer, Studiendekan des Instituts für Duale Studiengänge auf der Abschlussfeier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm