Störung der Straßenbeleuchtung in Papenburg

Ein technisches Problem führt aktuell in Papenburg zu Störungen der Straßenbeleuchtung. Wie die Stadt in einer Mitteilung klarstellt, sind die zeitweise dunklen Straßen aber nicht auf die Energiesparmaßnahmen im Stadtgebiet zurückzuführen. In diesem Zusammenhang habe sich die Stadt bewusst gegen eine Reduzierung der Straßenbeleuchtung entschieden. Die Einsparungen sollen nicht zulasten des Sicherheitsgefühls der Bürgerinnen und Bürger gehen. Die Störung der Straßenbeleuchtung sei ein bekannt. Die Stadt arbeite daran, den Leitungsschaden zu identifizieren und zu beheben. Da ein spezieller Messwagen benötigt wird, bittet die Stadt um Geduld. Wer weitere Störungen beobachtet, wird gebeten, diese bei der Stadt zu melden.

Kontaktmöglichkeiten, um die Störungen der Straßenbeleuchtung in Papenburg zu melden:

Telefon: 0800 887-6060 (kostenfrei, rund um die Uhr)

E-Mail: stoerungsannahme.beleuchtung@swb-gruppe.de

Online: www.stoerung24.de

App: stoerung24 (Google Play oder App Store)

Foto © Stadt Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm