Stephan Weil besucht Klimacenter in Werlte

Nachhaltigkeit ist nicht erst seit der “Fridays for Future”-Bewegung ein wichtiges Thema. Das 3N Kompetenzzentrum in Werlte beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit der Entwicklung, Nutzung und Förderung nachhaltiger Produkte, Energiegewinnung und Baustoffen. Damit soll ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet und im Idealfall eines Tages eine biobasierte Wirtschaft aufgebaut werden. Am vergangenen Donnerstag hat Niedersachsen Ministerpräsident Stefan Weil das Kompetenzzentrum in Werlte zum ersten Mal besucht. Reporter Daniel Stuckenberg war mit dabei.

Download Podcast

Wer sich gerne genauer informieren möchte über die aktuellen Projekte des 3N Kompetenzzentrums in Werlte und darüber wie die Zukunft der nachhaltigen Produkte, Energiegewinnung und Baustoffe aussieht, kann sich auch für Führungen anmelde

Kontakt:
Harald Fricke
Tel. (05951) 98 93 – 15
fricke@3-n.info

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm