Stefan Krämer ist neuer Cheftrainer beim SV Meppen

Stefan Krämer ist neuer Cheftrainer beim SV Meppen. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Er folgt damit auf Rico Schmitt, der vor zehn Tagen vom Drittligisten freigestellt worden war. Stefan Krämer war unter anderem Trainer bei Energie Cottbus, Rot-Weiß Erfurt, Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg. Allein in der 3. Liga saß der gebürtige Mainzer bei 262 Begegnungen als Trainer auf der Bank. Bis Mitte Februar hat Stefan Krämer den belgischen Erstligisten KAS Eupen trainiert. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann sagt in der Mitteilung über die Verpflichtung von Stefan Krämer, dass er mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft perfekt in das Anforderungsprofil passe. Beckmann sei davon überzeugt, dass Krämer die Mannschaft und Fans begeistern könne. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Foto (c) Picturepower/Scholz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm