Stadt Papenburg diskutiert mit Bürgern über Lösungen zum Verkehrsentwicklungsplan

Die Umsetzung des Verkehrsentwicklungsplans der Stadt Papenburg soll heute und morgen im Rahmen der Stadtteilforen vorgestellt werden. Im vergangenen Jahr hatte die Stadt die Bürger bereits in den Prozess eingebunden. Nun sollen gemeinsam Lösungen besprochen werden. Heute will Papenburgs Stadtbaurat Jürgen Rautenberg mit den Stadtteilforen Obenende und Aschendorf diskutieren. Besprochen werden sollen die Pläne für Aschendorf, Herbrum, Tunxdorf und Nenndorf. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Amandusschule in Aschendorf. Morgen folgen die Stadtteilforen für Ortsteile Obenende, Untenende und Bokel. Die Diskussion beginnt um 19 Uhr in der Grundschule Michaelschule. Beim Verkehrsentwicklungsplan geht es unter anderem um die unterschiedlichen Verkehrsströme und ihre Lenkung. Die Themen Verkehrssicherheit und Elektromobilität sollen dabei auch berücksichtigt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm