Stadt Nordhorn ruft zur Teilnahme an öffentlicher Umfrage zur Gestaltung des 650-jährigen Stadtjubiläums auf

Die Stadt Nordhorn ruft auf, sich ab sofort an einer öffentlichen Umfrage zur Gestaltung des 650-jährigen Stadtjubiläums im Jahr 2029 zu beteiligen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Bis zum 19. Juni 2026 können Bürgerinnen und Bürger über erste Ideen einer Arbeitsgruppe, wie Stadtfeste, Konzerte oder Geschichtsprojekte, abstimmen und im Freitextfeld eigene Vorschläge einreichen. Die Teilnahme ist online auf der Internetseite der Stadt sowie über Abstimmungstafeln im Foyer der Stadtbibliothek möglich, wobei bis zu drei Stimmen vergeben werden können. Ziel der Befragung ist es, die Wünsche der Bevölkerung frühzeitig zu erfassen und in die weiteren Festplanungen einfließen zu lassen. Weitere Informationen zur Umfrage sowie den Link zur Online-Teilnahme finden Interessierte unter www.nordhorn.de/650.

Facebook
LinkedIn

Programm