Stadt Nordhorn bittet um Feedback zum Digitalisierungsfahrplan

Noch bis zum Mittwoch der kommenden Woche (31. August 2022) können Interessierte ihre Rückmeldungen zum Digitalisierungsfahrplan für die Nordhorner Innenstadt einreichen. Die Stadt Nordhorn weist darauf hin, dass sowohl Einheimische als auch Gäste ihr Feedback an die Verwaltung übermitteln können. Mit den Maßnahmen des Digitalisierungsfahrplans soll die Attraktivität der Innenstadt gesteigert und diese fit für die Zukunft gemacht werden. Gemeinsam mit den ansässigen Unternehmen, Bürgerinnen und Bürgern sowie mit der Politik wurden in den vergangenen Monaten Vorschläge gesammelt. Diese können online eingesehen und kommentiert werden.

Informationen zu den vorgeschlagenen Maßnahmen und ein Feedback-Formular findet ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm