Stadt Meppen reagiert auf Vandalismus und Ruhestörungen im Umfeld der Ostroleka-Brücke

Die Stadt Meppen reagiert auf Ruhestörungen und Vandalismus im Umfeld der Ostroleka-Brücke. Rund um die Geh- und Radwegbrücke am Schullendamm seien in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Sachbeschädigungen registriert worden. In einer Mitteilung der Stadt Nordhorn ist von Farbschmierereien und Brandschäden an Tisch und Bänken einer Sitzgruppe die Rede. Die Sitzgruppe sei bereits entfernt und durch eine Metallbank ersetzt worden. Außerdem seien gewaltsam Dachschindeln entfernt und Verkehrsschilder zerstört worden. Extreme Müllablagerungen seien ebenfalls aufgetreten. Zukünftig soll ein Absperrpfosten in Höhe des Multifunktionsplatzes Richtung Ostroleka-Brücke verhindern, dass der motorisierte Verkehr die Stelle passiert. So soll Ruhestörungen durch Ansammlung vieler Fahrzeuge entgegengetreten werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm