Springreiter Maurice Tebbel reitet ab 1. Februar für Stall von Jan Tops & Athina Onassis in Valkenswaard

Springreiter Maurice Tebbel aus Emsbüren zieht in die Niederlande. Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, wird der 26-Jährige ab dem 1. Februar für den Stall von Jan Tops & Athina Onassis in Valkenswaard reiten. Dort habe er die Chance, weiter auf Fünf-Sterne-Niveau zu reiten, schrieb der Olympia-Reiter auf Instagram. Tebbel hat derzeit kein Pferd im Stall, um in der internationalen Spitze mitzuhalten. “Chacco’s Son” wird nur noch in der Zucht eingesetzt und “Don Diarado” wird auf Wunsch des Besitzers seit ein paar Wochen von Harm Lahde geritten. Maurice Tebbel gehörte zuletzt mehrfach bei internationalen Großereignissen zur deutschen Nationalmannschaft und gewann 2018 bei der WM in den USA Team-Bronze. Mit “Don Diarado” gehörte er 2021 auch zur Olympia-Mannschaft in Tokio.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm