Sportrückblick: SVM siegt im letzten Heimspiel der Saison und verabschiedet Kapitän Leugers

Drei unserer Sportspitzenteams aus der Region befinden sich aktuell noch im Saisonendspurt: Die Fußball-Herren und die Frauen des SV Meppen und die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen. Alle drei Teams waren auch am Wochenende im Einsatz. Für die Herren des SVM stand in der 3. Liga das letzte Heimspiel der Saison an. Außerdem wurde Kapitän Thilo Leugers verabschiedet, der seine Karriere verletzungsbedingt beendet. Während es für die Meppener Herren in der Tabelle eigentlich um nichts mehr geht, haben die Fußballdamen des SVM und die Handballer der HSG aktuell Chancen auf den Aufstieg. Über die Partien des vergangenen Wochenendes hat Wiebke Pollmann mit Jenny Reisloh gesprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm