Sportrückblick: SVM-Herren holen gegen Saarbrücken nach Aufholjagd einen Punkt

Am vergangenen Sportwochenende mussten alle Top-Teams aus der Region ran. Der SV Meppen hat sich am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken schwer getan, aber letztendlich noch den Ausgleich gerettet. Die Meppener Damen mussten sich in der zweiten Runde des DFB-Pokals hingegen der SGS Essen geschlagen geben. Die Volleyball-Teams aus der Grafschaft konnten am Wochenende keine Punkte sammeln. Die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen waren in ihrem ersten Heimspiel der Saison die stärkere Mannschaft. Wiebke Pollmann hat mit Carina Hohnholt über alle Partien gesprochen. Angefangen haben die beiden mit den SVM-Herren:

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm