Sportrückblick: Sieg für die HSG und Fußball-Länderspiel in Nordhorn

Vier unserer Sportspitzenteams haben sich schon in die Sommerpause verabschiedet. Nur die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen mussten am Samstag noch ein letztes Mal ran. Und das Zwei-Städte-Team konnte sein Saisonfinale beim VfL Schwartau-Lübeck auch gewinnen. Am Ende stand ein 31:35 auf der Anzeigetafel. Aber es gab noch ein weiteres sportliches Ereignis in der Region am vergangenen Wochenende. Die Fußballerinnen der deutschen U16-Juniorinnen haben am Samstag im Sportpark Blanke in Nordhorn gespielt. Über die beiden Partien vom Wochenende hat Heiko Alfers mit Jenny Reisloh gesprochen. Zu Beginn geht es um das Spiel der HSG Nordhorn-Lingen, in dem es sportlich eigentlich um nichts mehr ging:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm