Sportrückblick: Saisonende beim Volleyball – Last-Minute-Sieg des SVM gegen Saarbrücken

Das Sportwochenende ist vorbei und an den Ergebnissen lässt sich nichts mehr ändern. Für zwei unserer fünf Top-Teams aus der Region ist aber nicht nur das aktuelle Sportwochenende vorbei, sondern gleich die ganze Saison. Für die Volleyball-Zweitligisten aus Emlichheim und Schüttorf stand am Samstag der letzte Spieltag an. Die Bundesliga-Fußballerinnen und Drittliga-Kicker des SV Meppen sowie die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen mussten alle gestern ran und haben alle noch ein paar Spieltage in der laufenden Saison vor sich. Die jüngsten Partien fasst Wiebke Pollmann im Gespräch mit Heiko Alfers zusammen. Da unsere Volleyball-Teams nun vorerst zum letzten Mal dabei sind, startet Wiebke mit den Volleyballern:

Download Podcast
Foto (c) Hilko Hedemann

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm