Sportrückblick: Erfolge bei den SV Meppen-Damen und den Volleyball-Herren des FC Schüttorf 09

In unserem Sportrückblick schauen wir heute ausnahmsweise nur auf zwei Spiele am vergangenen Wochenende zurück. Denn von unseren Top-Teams aus der Region haben lediglich die Damen des SV Meppen und die Volleyball-Herren des FC Schüttorf 09 gespielt. Die HSG Nordhorn-Lingen sollte eigentlich am Samstag gegen den HSC 2000 Coburg spielen, doch die Partie in der 2. Handball-Bundesliga wurde wegen einiger Corona-Fälle bei den Coburgern abgesagt. Die Volleyballerinnen des SC Union Emlichheim müssen erst am kommenden Wochenende wieder ran. Und die Herren des SV Meppen spielen heute gegen den MSV Duisburg. Carina Hohnholt hat mit Wiebke Pollmann über die vergangenen Spiele gesprochen und gleichzeitig schon mal einen Blick auf die anstehende Partie heute Abend geworfen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm