Sportrückblick: Sieg gegen Wehen Wiesbaden – Die Lichter sind in Meppen noch nicht aus

Über einen denkwürdigen Spieltag in der 3. Liga spricht Heiko Alfers im Sportrückblick mit Jennifer Reisloh. Nur die Männer des SV Meppen hatten am vergangenen Wochenende ein Punktspiel. Alle anderen hatten frei oder sind schon in der Sommerpause. Für Meppen ist der Spieltag perfekt gelaufen. Keine Mannschaft zwischen Platz 15 und Platz 20 – außer der des SV Meppen – hat gewonnen. Halle, Bayreuth und Zwickau haben verloren. Und Oldenburg und Essen haben 0:0 Unentschieden gespielt. Unterdessen haben die Meppener überraschend den vor dem Spieltag Zweitplatzierten, den SV Wehen Wiesbaden, geschlagen. Völlig verdient, sagt Jennifer Reisloh zu Beginn des Gespräches:

Download Podcast
Symbolfoto

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm