Sportrückblick: Deutliche Niederlage für die HSG Nordhorn-Lingen; SVM-Herren siegen gegen Halleschen FC

Für die Bundesliga-Handballer der HSG Nordhorn-Lingen lief es gestern bei den Recken des TSV Hannover-Burgdorf gar nicht rund. Das Zwei-Städte-Team musste eine 31:22-Niederlage einstecken. Ein erfolgreicheres Wochenende war es für die Drittligisten des SV Meppen. Ihr Heimspiel gegen den Halleschen FC gewannen die Meppener Herren mit 2:1. Grund zur Freude gab es auch bei den Volleyball-Herren des FC Schüttorf 09. Während sie ihr jüngstes Spiel gewonnen haben, mussten die Volleyball-Damen des SCU Emlichheim am Wochenende gleich zwei Niederlagen einstecken. Details zu allen Spielen haben Daniel Stuckenberg und Wiebke Pollmann besprochen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm