Sport: SV Meppen vs. Turbine Potsdam

In den vergangenen Monaten war Fußball vor Zuschauern in den höherklassigen Ligen eher Mangelware. So langsam aber sicher fangen die neuen Spielzeiten nun an und die Vereine setzen Hygienekonzepte um, damit eben wieder einige hunderte Menschen ins Stadion dürfen. So war es gestern Nachmittag auch beim Spiel der SV Meppen Frauen gegen den 1. FFC Turbine Potsdam in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Es war ein historisches Spiel, denn es war das erste Heimspiel der SVM-Frauen in Liga eins. 500 Zuschauer durften in die Hänsch-Arena. Sie sahen ein packendes Spiel der Meppenerinnen gegen den Favoriten aus Potsdam, am Ende wurden unsere Damen mit einem 2:2 belohnt. Ems-Vechte-Welle-Reporter Nils Heidemann war gestern im Stadion.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm