spielBühne Lingen präsentiert: „Hilfe, die Herdmanns kommen“

In diesem Jahr kann die spielBühne Lingen endlich ihre neue Weihnachtsproduktion „Hilfe, die Herdmanns kommen“ der Öffentlichkeit präsentieren. Eigentlich war das schon für das Jahr 2020 geplant. Doch aufgrund der Corona-Pandemie musste die Premiere verschoben werden. Jetzt ist es soweit. Die Premiere des Stücks wird am kommenden Sonntag, dem 28. November, aufgeführt. Über die Produktion hat Jenny Reisloh mit Peter Vette von der spielBühne gesprochen. Als Erstes wollte sie von ihm wissen, wer denn eigentlich diese Herdmanns sind?

Download Podcast

Foto © spielBühne Lingen

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.spielbuehne.de/

https://www.lingen.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm