Sparkassenstiftung unterstützt Treckerclub Nordhorn – 13.000 Euro für historische Landmaschinenwerkstatt

Zu den vielen Großveranstaltungen, die in diesem Jahr coronabedingt abgesagt werden mussten, gehört auch der „Historische Feldtag“ in Nordhorn. Der Nordhorner Treckerclub hatte ursprünglich geplant, im Rahmen dieser Veranstaltung im August Oldtimer auszustellen, die einst in der Landwirtschaft verwendet wurden. Der Treckerclub hat nun die Zeit genutzt, seine Vereinsheime umzugestalten. Die Grafschafter Sparkassenstiftung hat das Projekt unterstützt. Am Montag hat in Nordhorn eine Spendenübergabe stattgefunden. Reporterin Aline Wendland war vor Ort und berichtet.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm