Gestern zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr hat ein Unbekannter vor einem Imbiss an der Neuenhauser Straße in Uelsen ein Handy entwendet. Wie die Polizei mitteilt, befand sich das Samsung-Handy in einem geparkten VW Polo. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sollen sich bei der Polizei melden.

