Sieben Menschen bei Unfall in Nordhorn verletzt

Sieben Menschen sind am frühen Nachmittag bei einem Unfall in Nordhorn verletzt worden. Eine 38-jährige Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 13:30 Uhr war eine sechsköpfige Familie in einem Ford Transit aus der Innenstadt kommend auf der Lingener Straße unterwegs. Der 38-jährige Familienvater fuhr nach Polizeiangaben in den Kreuzungsbereich zur B213 / Wietmarscher Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Lkw. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Die Beifahrerin des Ford wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Enschede geflogen. Der Vater und seine Kinder im Alter von vier bis elf Jahren wurden leicht verletzt. Auch der 56-jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung außer Betrieb. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm