Shop-Betreiber will Vodafone-Kabelinternet-Kunden bei Großstörung helfen

Der Betreiber von zwei Nordhorner Vodafone-Shops ruft Betroffene der Störungen im Kabelinternet auf, die Störungen direkt über ihn und seine Kollegen abzuwickeln. Das schreiben die Grafschafter Nachrichten. Nach einer wochenlangen Störung bei vodafone-Internetkunden in Lingen und Nordhorn im vergangenen Monat dauern die Probleme an. Vodafone hatte die neuen Störungen damit begründet, dass zu viele Kunden zu viel im Internet surfen würden. Der Nordhorner Vodafone-Shop-Betreiber wolle versuchen, betroffenen Kunden alternative Lösungen anzubieten. In einigen Fällen sei ein Wechsel von Kabel auf DSL sinnvoll. Eine andere Möglichkeit könne eine Internetanbindung über Funk und das 4G-Netz sein, heißt es in dem Bericht. Unabhängig davon soll das Auslastungsproblem in den kommenden Wochen behoben sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm