Seit Sonntag vermisst: Erneute Suche nach 65-jährigem Mann aus Sögel endet ohne Erfolg

Die Feuerwehren Sögel und Börger haben heute mithilfe von Drohnen erneut nach einem vermissten Mann aus Sögel gesucht. Wie die Feuerwehr mitteilt, konnte der Mann dabei nicht gefunden werden. Die Einsatzkräfte haben zwischen 12 und 16 Uhr den östlichen Bereich von Sögel nach dem 65-Jährigen abgesucht. Daran beteiligten sich auch Helfer des Deutschen Roten Kreuzes, zudem wurden auch Hunde bei der Suche eingesetzt. Der Vermisste war am Sonntag aus einem Wohnheim in Sögel verschwunden. Er soll dement und orientierungslos sein. Laut Polizei kann er sich nur bedingt artikulieren. Der 65-Jährige ist etwa zwei Meter groß. Er soll eine schwarze Jogginghose, einen Strickpullover und Turnschuhe tragen. Wer den Mann gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, sollte sich bei der Polizei melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm