Sehr wechselhaftes Wochenende, weiterhin mit Sturm

Am Freitag liegen wir in einer recht wilden westlichen Strömung. Dabei kommt es immer wieder zu Schauern, seltener auch zu Gewittern. Weiterhin weht ein sehr ruppiger Wind mit in Schauernähe stürmischen Böen. In Ausnahmefällen weht der Wind zum Abend hin auch wieder in Sturmstärke.

Am Samstag zieht das nächste Sturmtief auf und bringt in der ersten Tageshälfte länger Regen. Später lockert es zwischendurch auf, aber es sind dann immer wieder Schauer und auch Gewitter unterwegs. Es weht ein starker Wind aus Westen, besonders in Schauernähe mit Sturmböen bis 85 km/h. Die Temperaturen liegen bei 8 Grad.

Am Sonntag erwartet uns auf der Rückseite des Sturmtiefs Schauerwetter. Zwischendurch zeigt sich nur kurz mal etwas Sonne. Der Wind lässt spürbar nach und weht aus West.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm