Schwerer Verkehrsunfall mit einem Toten und mehreren Verletzten in Bad Bentheim

Bei einem missglückten Überholmanöver sind gestern in Bad Bentheim zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein Mann kam dabei ums Leben, zwei Menschen wurden lebensgefährlich verletzt, ein weiterer Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 22-jähriger Autofahrer wollte auf der B403 ein Auto überholen. Als ihm im Gegenverkehr ein Auto entgegenkam, versuchte der 22-Jährige, den Überholvorgang abzubrechen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Ein 71-jähriger Mann im entgegenkommenden Fahrzeug kam dabei ums Leben. Seine 68-jährige Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Ein 31-jähriger Mitfahrer verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Enschede geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die 403 musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten für rund fünf Stunden voll gesperrt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm