Schwerer Verkehrsunfall in Lähden: 19-Jähriger Autofahrer wird lebensgefährlich verletzt

In Lähden ist gestern bei einem Verkehrsunfall ein 19-jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 20.30 Uhr mit seinem Auto auf der Herßumer Straße in Richtung Vinnen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dadurch wurde der junge Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzung wurde der junge Mann daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 21.000 Euro. Für die Aufräum- und Bergungsarbeiten war die Herßumer Straße außerdem mehrere Stunden gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm