Schwerer Verkehrsunfall in Andervenne – Auto fährt durch Vorgarten

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Andervenne sind in der Nacht zum Freitag vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen lebensgefährlich und einer schwer. Wie die Polizei mitteilt, war der 21-jährige Fahrer mit seinem Auto auf der Frerener Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend durchfuhr er eine Grundstückshecke und touchierte ein auf dem Grundstück geparktes Auto.  Weiter prallte der 21-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen dort abgestellten Wohnwagen und kam schließlich an einer dahinterstehende Palette mit Pflastersteinen zum Stehen. Die vier Insassen konnten sich alle selbst aus dem Wagen befreien und wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Bei drei von ihnen besteht Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss. Ein Schnelltest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Zur Unfallzeit herrschte dichter Nebel mit einer Sichtweite von nur etwa 100 Metern. Ob dieser Umstand mit unfallursächlich war, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Symbolbild © Bundespolizei

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm