Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Papenburg

Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg sind gestern Abend zwei Menschen verletzt worden, ein Mann schwer. Kurz hinter der Ortsgrenze Richtung Börgermoor hatte ein Autofahrer bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und touchierte eine Hecke. Danach geriet das Fahrzeug in den Seitenraum und blieb in der Böschung an einem Baum hängen. Beim Überschlag des Autos ist der Motor aus dem Fahrzeug geschleudert worden und blieb nach Feuerwehrangaben rund 20 Meter vom Auto entfernt auf der Straße liegen. Der Fahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Straße „Splitting rechts“ für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Foto (c) Stadt Papenburg / Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm