Schwerer Unfall auf der B70 bei Lingen

Bei einem Unfall auf der B70 bei Lingen ist am Morgen ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Ein 71-jähriger Autofahrer war gegen 5 Uhr Richtung Lingen unterwegs, als er einen Lkw überholen wollte. Dabei übersah ein entgegenkommendes Auto. Als der 71-Jährige wieder einscheren wollte, touchierte er zunächst das entgegenkommende Fahrzeug und dann den Lkw. Anschließend schleuderte sein Wagen gegen die Leitplanke und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Ein Lkw, der in Richtung Meppen unterwegs war, übersah die Unfallstelle und fuhr in den Wagen des 71-Jährigen. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der 68-jährige Lkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Bundesstraße ist für die Bergungs- und Aufräumarbeiten noch bis in den Nachmittag voll gesperrt.

Symbolfoto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm