Schwerer Unfall auf der A31 zwischen Ochtrup und Schüttorf

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der A31 heute Morgen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein 60-jähriger Autofahrer und ein 21-jähriger Autofahrer waren zwischen Ochtrup-Nord und Schüttorf-Ost in Richtung Emden unterwegs. Bei Starkregen stießen sie zusammen. Der 60-Jährige überschlug sich in seinem Auto mehrfach und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Wie genau es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch nicht klar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Autobahn ist in Fahrtrichtung Norden nach wie vor gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm