Samtgemeinde Emlichheim sammelt in Umfrage Ideen zur Umgestaltung der Alten Molkerei

Die Samtgemeinde Emlichheim sammelt über eine Online-Umfrage Ideen zur Umgestaltung der Alten Molkerei. Bereits im vergangenen Sommer hatte es eine Ideenwerkstatt gegeben. Als Ergebnis daraus soll in der Alten Molkerei unter anderem eine Markthalle für regionale Produkte entstehen. In der Online-Umfrage können die Teilnehmenden nun unter anderem angeben, welche regionalen Produkte sie sich wünschen würden und ob sie einen klassischen Laden einem Selbstbedienungsautomaten vorziehen würden. Die Umfrage läuft bis zum 15. September. Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Ideen für die Nutzung des Gebäudes zudem auch in einem Workshop am 19. September im Emlichheimer Schulzentrum einbringen.

Der Workshop beginnt am Montag, 19. September, um 19 Uhr in der Aula des Schulzentrums. Um eine Anmeldung bis 15.09.2022 unter koester@emlichheim.de wird gebeten.

Foto © Gemeinde Emlichheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm