Robert Weber verlängert vorzeitig Vertrag bei HSG Nordhorn-Lingen

Der österreichisch Nationalspieler Robert Weber hat seinen bis 2021 laufenden Vertrag bei der HSG Nordhorn-Lingen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Der Rechtsaußen kam im Sommer zur HSG. Vom ersten Spieltag an erwies er sich als absoluter Leistungsträger, so der Verein. Mit 114 Toren in 19 Spielen gehört er zu den Top-Torschützen der Liqui Moly Handball Bundesliga. Weber spielte bereits für HBW Balingen-Weilstetten und den SC Magdeburg. Er ist seit 15 Jahren Teil des österreichischen Nationalteams. Im kommenden Januar nimmt er in dieser Rolle an der Europameisterschaft teil. Weber zeigte sich über die Verlängerung erfreut. Er sei sehr glücklich darüber, langfristig ein Teil der HSG Familie zu sein. Die Entscheidung sei ihm leicht gefallen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm