Randalierer fordert Geld im Frerener Rathaus

Mehrere Streifenwagen sind gestern Vormittag zum Rathaus in Freren ausgerückt. Ein 32-jähriger Mann soll dort randaliert und Geld gefordert haben. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Mann das Rathaus bereits verlassen. Auf dem Vorplatz erklärte er den Beamten aber, er werde noch einmal ins Gebäude zurückkehren, um den Geldbetrag zu erhalten. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis, welchen der Mann jedoch ignorierte. Mit zur Hilfe gerufener Verstärkung versuchte die Polizei, den Mann in Gewahrsam zu nehmen, woraufhin er massiven Widerstand leistete. Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen, um den Mann zu überwältigen. Er wird sich jetzt für Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Polizei vor Gericht verantworten müssen.

Symbolbild: (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm