Pumpwerk in Quendorf ausgefallen

In Quendorf ist in der Nacht zum Samstag das Pumpwerk ausgefallen. Das schreiben die Grafschafter Nachrichten. Ursache sei ein technischer Defekt gewesen, hieße es vonseiten des örtlichen Trink- und Abwasserverbandes (TAV). Aus dem Gebäude soll Abwasser gedrungen und über die Straße in einen Graben gelaufen sein. Das hätten private Videoaufnahmen gezeigt. Dazu sei ein zweiter Defekt gekommen, durch den die Störungsmeldung nicht ausgelöst worden sei. Mittlerweile soll die Störung wieder behoben sein. Laut dem Bericht war in derselben Nacht in Schüttorf vorübergehend großflächig der Strom ausgefallen. Die Ursache für die Störung sei laut dem Bericht noch nicht bekannt.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm