Polizisten in Meppen angegriffen und bedroht

In Meppen sind am Mittwochabend zwei Polizisten angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten in die Straße „An der Bleiche“ gerufen, nachdem Zeugen beobachtet hatten, wie ein Mann ein Auto beschädigt hatte und anschließend geflohen ist. Die Polizisten trafen den Mann in der Nähe des Tatortes an. Als sie seine Personalien aufnehmen wollten, schlug und trat er einen 56-jährigen Polizisten. Außerdem verletzte er dabei einen 42-jährigen Beamten leicht. Der 36-jährige Angreifer war offenbar betrunken. Er beleidigte und bespuckte die Beamten während sie ihm Handschellen anlegten. Zudem drohte er ihnen mit dem Tod. Er wird sich nun wegen mehrerer Delikte in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm