Polizeibeamtin bei Einsatz im Meppener Krankenhaus verletzt

In Meppen ist gestern eine Polizeibeamtin bei einem Einsatz verletzt worden. In der Zollstraße in Twist hatte eine Streife der Bundespolizei gegen 22.30 Uhr ein Fahrzeug kontrolliert. Bei der 32-jährigen Fahrerin fanden die Beamten kleine Mengen unterschiedlicher Betäubungsmittel. Ein Drogenschnelltest ergab, dass die Frau unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Zur Abgabe einer Blutprobe wurde die Frau von einer Streifenbesatzung der Polizei ins Krankenhaus begleitet. Hier wehrte sich die Frau gegen die angeordnete Entnahme der Blutprobe. Dabei wurde eine 24-jährige Polizeibeamtin an der Schulter verletzt. Der 32-jährigen Autofahrerin werden nun mehrere Straftaten und Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm