Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsfahrt mit Kradfahrer

Der Fahrer eines Leichtkraftfahrzeuges hat sich am vergangenen Montag in Papenburg einer Polizeikontrolle entzogen. Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kirchstraße von der Polizei angehalten worden. Der Kradfahrer flüchtete jedoch in Richtung Fahnenweg. Nachdem er in Höhe der Berufsschule kurz abstoppte, versuchte eine Polizeibeamtin erneut, ihn zu kontrollieren. Der Kradfahrer flüchtete jedoch abermals. Dabei verletzte sich die Beamtin leicht. Bei der darauffolgenden Verfolgungsfahrt führte der Kradfahrer eine unvermittelte Vollbremsung durch, wodurch es zu einem Unfall mit dem Streifenwagen kam. Der Unfallverursacher konnte jedoch unerkannt flüchten. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm