Polizei sucht Zeugen eines Ladendiebstahls in Salzbergen

Die Polizei sucht den Zeugen eines Diebstahls in Salzbergen. Unbekannte hatten dort am vergangenen Donnerstag im Supermarkt an der Freiherr-von-Twickel-Straße Zigarettenpackungen im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Zwei Männer und eine Frau hatten am späten Mittag zunächst Mitarbeiter des Marktes abgelenkt, um ungestörten Zugriff auf die Zigaretten zu bekommen. Beim Wegschaffen der Beute wurde ein männlicher Zeuge auf die Täter aufmerksam. Er hielt die beteiligte Frau fest und übergab sie an das Personal des Marktes. Die beiden Komplizen der Frau konnten mit der Beute entkommen. Möglicherweise kommen die drei Unbekannten für weitere Taten im Umkreis als Täter infrage. Der Mann, der die Täterin dem Personal übergeben hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Salzbergen zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm