Polizei rückt im Emsland und der Grafschaft zu 28 Einsätzen durch Sturmtief Goran aus

Zu insgesamt 28 sturmbedingten Einsätzen musste die Polizei heute Morgen im Emsland und der Grafschaft Bentheim ausrücken. Verletzte Personen gab es dabei keine. Bei neun Einsätzen ging es um Bäume und abgebrochene Äste, die auf der Straße lagen sowie um umgefallene Zäune und Baustellenabsperrungen. Ein Unfall ereignete sich dagegen in Lingen auf der Lengericher Straße. Auf dieser fuhren zwei Autofahrer hintereinander gegen einen umgestürzten Baum. Sie blieben dabei unverletzt. In Groß Berßen wiederum wurde ein Bus auf der Lange Straße von einer Sturmböe erfasst. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug und kam links von der Straße ab. Der Bus kam anschließend in einem Graben zum Liegen. Er musste mit einem Kran geborgen werden. Die Schadenshöhe der Einsätze ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm