Polizei Nordhorn sucht Zeugen von zwei exhibitionistischen Taten in Nordhorn

Die Polizei sucht im Zusammenhang mit zwei exhibitionistischen Taten in Nordhorn nach Zeugen. Nach Angaben stand am vergangenen Freitag ein unbekannter Mann in einem Gebüsch an der Enschedestraße und masturbierte. Der Unbekannte soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 m groß sein. Er hatte blonde lockige Haare, die an den Seiten kurz geschnitten waren, und trug ein weißes T-Shirt. Der Mann war vermutlich mit einem schwarzen Hollandrad unterwegs. Bereits am 19. Februar war es gegen 11 Uhr im Bereich des Wäldchens an der Euregiostraße Ecke Losserstraße zu einem ähnlichen Fall gekommen. Die Polizei ermittelt, ob beide Taten miteinander in Zusammenhang stehen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm