Polizei findet mehrere Drogenverstecke bei Mann in Werlte

Die Polizei hat bei einem Mann aus Werlte eine Vielzahl an Drogen sichergestellt. Nach mehrmonatigen Ermittlungen waren in der vergangenen Woche mehrere Wohnungen durchsucht worden, so die Polizei. Die Ermittlungen richteten sich gegen einen 36-jährigen Mann aus Werlte. Bei den Durchsuchungen stießen die Beamten auf ein Drogenversteck. Dort lagerten mehr als 660 Gramm Amphetamin, rund 200 Gramm psychoaktive Pilze sowie Ectasypillen. Außerdem fanden die Beamten in der Wohnung des Mannes Marihuana und rund 1.100€ Drogengeld. Im Auto des 36-Jährigen wurden weiteres Marihuana und Amphetamin sowie Kokain entdeckt. Der 36-Jährige wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

Foto © Polizei Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm