Polizei ahndet weitere Verstöße gegen Kontaktbeschränkungen

Die Polizei hat gestern weitere Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen geahndet. In Papenburg wurde gestern an einem See nahe der Historisch Ökologischen Bildungsstätte eine Gruppe von sechs Jugendlichen angetroffen. Sie wurden der Örtlichkeit verwiesen. Ebenso auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf einem Spielplatz an der Baltrumer Straße aufgehalten hatte. In Lingen wurden mehrere Menschen auf dem Bolzplatz am Dieksee angetroffen. An der Teichstraße hielten sich zudem am frühen Abend fünf junge Männer am Kanalufer auf und tranken dort Alkohol. Das war auch an der Blücherstraße in Nordhorn der Fall. Dort hatten sich drei Personen an einer Parkbank getroffen. Gegen sämtliche Betroffene wurde ein Verfahren eingeleitet. Bei den genannten Vorfällen handelt es sich nach Polizeiangaben nur um eine Auswahl der festgestellten Verstöße.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm