PKW-Fahrer in Nordhorn kollidiert mit zwei Fahrzeugen

In Nordhorn ist heute Mittag ein PKW-Fahrer mit zwei Fahrzeugen kollidiert. Das berichtet die Polizei. Gegen 12:00 Uhr war ein 73-Jähriger in seinem Mazda auf der B 213 in Richtung Wietmarschen unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Emsbüren kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam weiter von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Opel und überschlug sich. Der 73-Jährige und der 54-jährige LKW-Fahrer erlitten leichte Verletzungen.
Der 53-jährige Fahrer des Opels blieb unverletzt. Bei dem Zusammenstoß verlor der Tank der Zugmaschine 700 Liter Diesel, welches auf die Straße floss. Die Fahrbahn ist für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm