Pete Buddens Erfahrung als Solokünstler in Zeiten von Corona

Im Jahr 2020 hatten es Künstler nicht leicht, besonders schwer war und ist es noch für selbstständige Solokünstler. Im vergangenen Sommer gab es für kurze Zeit Möglichkeiten, draußen aufzutreten, aber dann kamen der Winter und der verlängerte Lockdown. Piano Pete Budden ist seit über 20 Jahren Berufsmusiker, Pianist, Sänger und Komponist. Normalerweise wäre sein Terminkalender jetzt schon voll mit Aufträgen, doch auch nach den Lockerungen können Auftritte nicht sofort garantiert werden. ems-vechte-welle-Reporterin Aline Wendland hat mit Pete Budden gesprochen. Als Erstes hat sie ihn gefragt, was der verlängerte Lockdown für ihn als Solokünstler bedeutet.

Download Podcast

Foto © Marlene Budden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm