Per Haftbefehl gesuchter Mann am Bad Bentheimer Bahnhof festgenommen

Die Bundespolizei hat gestern Abend am Bahnhof in Bad Bentheim einen 37-jährigen Mann festgenommen. Der Mann wurde nach einer Verurteilung wegen des Handels mit Betäubungsmitteln und Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Kennzeichenmissbrauchs per Haftbefehl gesucht. Der Mann hatte die Geldstrafe von rund 1500 Euro noch nicht bezahlt. Weil der die noch offene Forderung nicht an Ort und Stelle begleichen konnte, wurde der 37-Jährige festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 100 Tagen absitzen. Im Rahmen der Festnahme fanden die Beamten bei dem Mann Kleinstmengen an Drogen. Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm