Partnerschaftskomitee der Stadt Nordhorn als “Bürger des Jahres 2022” ausgezeichnet

Der VVV-Stadt- und Citymarketing Nordhorn hat das Partnerschaftskomitee der Stadt Nordhorn als „Bürger des Jahres 2022“ ausgezeichnet. Im großen Sitzungsaal des Nordhorner Rathauses würdigte der Vorsitzende des Vereins, Dr. Nils Kramer, die in außerordentlichem Maße positive Repräsentation und Förderung der Stadt durch das Städtepartnerschaftskomitee. Und es habe maßgeblich dazu beigetragen, dass Nordhorn und seine Partnerstädte in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht zusammengefunden hätten, sagte Kramer in seiner Laudatio. Seit 1979 zeichnet der VVV Einzelpersonen und Vereine als „Bürger des Jahres“ aus, die sich in besonderer Weise um Nordhorn verdient gemacht haben und auf ihre ganz eigene Art und Weise Botschafter für die Stadt sind, auch über die Grenzen hinaus.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm