Papenburger Touristiker werben im Ruhrgebiet für die Fehnstadt

Die Papenburg Marketing GmbH (PMG) wirbt seit gestern im Ruhrgebiet für die Vorzüge Papenburgs als Urlaubsort. Wie die Tourist Info Papenburg mitgeteilt hat, seien über die Ruhr Zeitung 160.000 Exemplare der Sonderbeilage „Papenburg Ahoi“ verteilt worden. Rund 10.000 Exemplare seien auch für Touristiker, Gastronomen und Hoteliers in und um Papenburg gedruckt worden. In der Beilage gehe es auf etwa 40 Seiten um die spannendsten und interessantesten Orte und Sehenswürdigkeiten der Fehnstadt. Diese Broschüre komme genau zur richtigen Zeit, so Heiko Abbas, der Leiter der Tourist-Info in Papenburg, weil viele Touristen den Urlaub 2020 eher in Deutschland verbringen würden. Highlight der Ausgabe sei ein großer Hauptkanal-Plan, der auf einer großformatigen Karte Sehenswürdigkeiten zeigt.

Foto (c) LGS Papenburg GmbH

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm